May_flower

33 Jahre aus Lübeck

Zuletzt online: 03.07.2022

Freundin gesucht

Hallo :)

Vor etwa einem Jahr bin ich wieder in meine alte Heimat gezogen, aber viele Freundschaften haben sich verloren..

Ich bin gerne draussen in der Natur mit meinen Hund aber auch für Shopping -Touren, zum Cocktail trinken oder auch mal zum essen gehen zu haben. Sehr gerne hätte ich auch jemanden für spontane Ausflüge, da ich gerne neue Dinge sehe (mein Hund ist da natürlich immer dabei )

Ich bin eher introvertiert und es fällt mir schwer neue Menschen kennenzulernen, daher hoffe ich, dass es auf diesen Weg funktioniert :D

Filme & Serien
Deadwind, Simpsons, After Life..
Musik
Rock, Pop, Metal, generell viel finnische Musik :D
In der Umgebung
Strand und Wälder
Reiseziele
Finnland, Skandinavien, Schottland und viele mehr..