MaxiJosie

36 Jahre aus Bönnigheim

Suche eine Freundin, die so ist wie sie ist...

...und nicht so, wie andere sie gerne hätten.

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen Freundschaft, in der man sich nicht verstellen muss und auch mal seine Meinung sagen kann ohne das es einem gleich übel genommen wird.
Ich bin eine ehrliche Person, die ihre Meinung vertritt und nicht nur das sagt, was andere gerne hören möchten.
Leider ecke ich damit öfters mal an.

Ich denke das einige von euch so etwas bestimmt kennen.

Ich bin kein großer Party Mensch. Ich mag es eher ruhiger und entspannter (z.B. Kaffee trinken, Essen gehen, zusammen sitzen und quatschen...).
Aber ich gehe auch gerne mal auf Konzerte, Feste, Märkte usw.

Bin verheiratet, liebe Tiere, Musik ...

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich einfach.

Lieblingsbücher
Dan Brown
Filme & Serien
Illuminati, Da Vinci Code...
Musik
Deutsch-Rock, Rock, Heavy Metal, aber auch "normale Musik"?
Reiseziele
Ostsee, Paris