Max

55 Jahre aus Bebra

Beste Freundinnen gesucht

Ich bin 54 Jahre jung, ledige Frührentnerin, empathisch aufgeschlossen, humorvoll, natur- und tierliebend und Vegetarierin.

Meine Interessen sind gesundes Kochen, Gärtnern/Permakultur, Yoga, und Naturheilkunde, Fachliteratur lesen…

Ich bin gesundheitlich körperlich eingeschränkt und auf verschiedene Hilfe angewiesen und bin auf dem Weg mich zurück ins Leben zu kämpfen… Ich suche Freunde-/innen die eventuell die gleichen Interessen haben wie ich und die mich auf dem Weg zurück ins Leben begleiten möchten.

Zusammen reden und Freizeit verbringen, Neuigkeiten austauschen, zusammen lachen und gemeinsamen Hobbys nachgehen.

Wenn du dich in meinem Text wiederfindest, schreib mir …
Ich würde mich sehr freuen wenn du aus Raum/ Kreis Bad Hersfeld/ Rotenburg kommst

Viele liebe Grüße
von Esther

Lieblingsbücher
Jay Shetty „think like a monk“ Mike Dooley „Neue Grüße vom Universum“ Louise L. Hay „Gesundheit für Leib und Seele“
Filme & Serien
Waisenhaus für wilde Tiere
Musik
Robbie Williams Coldplay Depeche Mode …..
In der Umgebung
Kassel Kellerwald Edersee …
Reiseziele
Südafrika Namibia Kenia Kalifornien Florida Tansania Italien Spanien