mavi

33 Jahre aus Kolbermoor

Zuletzt online: 09.06.2023

unternehmungslustige Mädels gesucht

Hallo,
ich habe festgestellt, dass es mittlerweile immer schwieriger wird, in einer neuen Stadt Leute kennen zu lernen.
Deshalb such ich jetzt hier:
- jemanden, die mit mir neue Cafés/Bars/Restaurants ausprobiert, mir seine Lieblingsplätze zeigen oder sich mit mir am Herd austoben mag
- eine Sportbegleitung zum Wandern, Radeln, Bouldern, Yoga oder um irgendwas neues auszuprobieren
- eine Kulturliebhaberin, die Lust hat, mal mit mir ins Kino oder Konzert zu gehen
- gute Gesprächspartnerinnen und alle anderen Mädels, die einfach Lust haben, neue Leute kennenzulernen!

Ich bin unkompliziert, am Anfang meist eine bessere Zuhörerin als Rednerin, liebe Rucksackreisen, die Berge, Stadtbummel, Kaffee und Wein und suche einfach nette Mädels, mit denen ich mal was unternehmen kann :)

Lieblingsbücher
Krimis von Polina Daschkova, Romane von Juli Zeh
Filme & Serien
Narcos, Game of Thrones, Haus des Geldes, Modern Family
Musik
Indie/Rock, z.B. Of Monsters and Men; kreative deutsche Texte von Wir sind Helden, Enno Bunger
In der Umgebung
Berge
Reiseziele
ich will nach: Peru und Chile, Myanmar, Sri Lanka und empfehle: Tansania, Argentinien, Slowenien