Mauze87

36 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: 13.03.2022

Ehrliche, schöne tiefgründige Freundschaft

Hallöchen,

Ich bin hier auf der Suche nach einer echten Freundschaft. Tiefgründige Gespräche, albernes Gequatschte oder unsinnige Lachanfälle, fehlen mir leider in Düsseldorf noch sehr.

Mit mir kann man eigentlich so ziemlich alles unternehmen- ich selber gehe gerne aus, ob Bar, Club oder Restaurant. Ebenso bin ich für Serienmarathons, entspanntes Sonnenbaden am Rhein oder chillige Weinabende zu haben.

Wenn du auch Interesse an einer ernsthaften Freundschaft hast und Menschen magst, die sehr direkt, selbstbewusst, humorvoll und herzlich sind, freue ich mich auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Fantasy, Liebesromane, Thriller
Filme & Serien
Romantische Filme, Superhelden, Fantasy
Musik
RnB, vieles- eher weniger Elektro
In der Umgebung
Rhein, Volksgarten, Altstadt
Reiseziele
Spanien, Australien, Karibikinseln