MausArleenMaus

38 Jahre aus Torfhaus, Harz

Hey Mädels, bin neu hinzugezogen und suche Bekannte Freundin Soziale Kontakte Anschluss

Hallo Mädels,

ich bin neu hinzugezogen, kenne mich aber einigermaßen gut aus in Bad Harzburg und in Braunlage.
( Diverse Kurzurlaube )

Zum Tagsüber treffen auf ein Gläschen Sekt und oder Kaffee trinken, was Essen gehen, bummeln, shoppen und natürlich quatschen.

Bin superfroh, endlich aus der Großstadt weg zu sein und ruhiger leben zu können, ohne täglich Action zu haben dennoch braucht man natürlich soziale Kontakte und eben auch Freundinnen.

Hobby & Interessen :
● Schwimmen & Sauna ( Thermen )
● Wellness
● Shoppen Spazieren Flanieren
● Acrylmalerei
● Gutes Essen , Essen gehen und kochen
● Cocktailbars, Cafe
● Reisen
● Filme
● Yoga
● Lesen

Ich bin kinderlos, habe einen kleine Katze zu Hause und bin eine sehr zuverlässige, liebe und offene Frau.

Suchst du auch Anschluss und eine Bekannte//Freundin, dann würde ich mich super über ein Feedback von Dir freuen und freu mich auf baldigen Kontakt mit einer Gleichgesinnten .

Bitte nur seriös. KEINE Männer .
( Mein Bruder ist Kripobeamter ( lächel ! ) )

Lieblingsbücher
Linda Castillo , Maya Banks,
Filme & Serien
Twillight, Harry Potter, Fantasy & Drama
Musik
80er & 90er
In der Umgebung
Therme, City, Jasper's
Reiseziele
Norwegen, Side , Hurghada