Mauritius

37 Jahre aus Hattingen

Beste Freundin zum Lachen, Quatschen und Spaß haben gesucht.

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Jenni und bin 36 Jahre alt.
Mir fehlt eine beste Freundin für spontane Treffen zum Quatschen und Spaß haben.

Schöne Sommertage verbringe ich gerne an der Ruhr oder auf Inlinern am Kemnader See. Ich leide unter ständigem Fernweh und würde am Liebsten die ganze Welt bereisen :-)
Viel Spaß habe ich auch an der Fotografie. Ich bin definitiv keine Discomaus...gegen gemütliche Abende mit einem Cocktail in der Bar habe ich aber nichts einzuwenden.

Generell bin ich am Anfang etwas schüchtern/ruhiger, sobald ich aber jemanden richtig kennengelernt habe legt sich das ganz schnell :-)
Das ist bei mir leider auch der Grund warum es mir schwer fällt neue Leute kennen zu lernen.

Lieblingsbücher
Joy Fielding
Filme & Serien
The Walking Dead, Game of Thrones, PS Ich Liebe Dich
Musik
Eine bunte Mischung aus alt und neu
In der Umgebung
Ruhr, Kemnader See, Berger Hof
Reiseziele
Europa, Amerika, Kanada