MatriX

32 Jahre aus Frankfurt am Main

Tausche Ramen gegen Algenchips.

Hallo!

Mir ist es besonders wichtig, dass es zwischenmenschlich gut passt, auch wenn wir nicht bei allem der gleichen Meinung sind. Meiner Meinung nach wächst man sogar eher daran, wenn man sich mit Menschen unterhält, welche eine andere Meinung vertreten, Stichwort: über den Tellerrand hinausschauen. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, dass wir Menschen generell mehr zueinander finden, anstatt immer weiter auseinanderzugehen. 🙂

Ich suche eine aufgeschlossene Person, ohne Mienentreten, ohne sinnfreie (emotionale) Diskussionen o.ä., man sollte sich ALLES sagen dürfen ohne den anderen zu beleidigen oder der anderen Person ständig irgendetwas schlecht zu machen (nur weil man von sich auf den anderen schließt und man es selbst nicht so macht wie der andere).

Mit mir kann man wirklich über alles sprechen, ich kenne keine Scham oder Tabus bei Themen und man muss bei mir nicht ständig aufpassen, was man sagt, weil ich mich selten angegriffen fühle in Freund- und Bekanntschaften.

Im besten Fall wünsche ich mir eine ECHTE Freundschaft! 🙂

Aber ansonsten freue ich mich auch einfach über einen AUSTAUSCH zu verschiedenen Themen, einen KAFFEEKLATSCH, gemeinsamen SPORT z. B. im Fitnessstudio oder Zuhause (oder wir besuchen gemeinsam einen Kurs?). Ich bin auf jeden Fall für ganz vieles offen. Gerne auch für PÄRCHENABENDE! 🙂

Meine Interessen:
- Psychologie
- Philosophie (eher die eigenen Gedanken, ohne viele Bücher zu lesen)
- inspirierende Gespräche über Gott und die Welt
- sexuelle Themen
- Standup-Comedy und Kabarett
- kochen (vollwertig) und backen
- verschiedene Ernährungsformen und ausländische Küchen (vor allem Asiatisch hat's mir angetan!)
- derzeit arbeite ich an meiner (privaten) Rezeptsammlung
- Instagram als Rezeptideen-Quelle 🙂
- Fitnessstudio
- Gewichtreduzierung (noch ca. 15kg) - vielleicht wollen wir uns gemeinsam anspornen? 🙂

Einige Stichpunkte zu mir:
- introvertiert (ISFJ)
- immer ehrlich
- in fester Beziehung, mit Partner zusammenlebend
- kein Mainstream
- hinterfrage sehr vieles und mag gesellschaftskritische Themen
- 0-fach geimpft und bleibe dabei (wir können aber gerne darüber sprechen, sofern es dich interessiert), ich bin (körperlich) vollkommen gesund! 🙂
- emotionaler Gefühlsmensch & psychisch nicht ganz "normal", aber ich arbeite daran, besser mit mir selbst auszukommen, in Therapie, frag ruhig, wenn Du Fragen hast
- kein Fan der (extrem) links-grünen-Feministen-Bewegung und Politik generell, weil mir vieles sehr überzogen rüberkommt, bin deshalb aber weder homo- oder transphob oder irgendetwas in der Richtung, ganz im Gegenteil! Ich finde vieles sehr interessant und ich verstehe auch viele Gedankengänge, aber es wird mMn falsch mit Problemen umgegangen und die Community nimmt Ausmaße an, die mir nicht gefallen.
- diese oberflächliche Welt macht mich wahnsinnig!

Denke bitte nicht, dass ich so ein negativer Mensch bin, ich bin eigentlich ganz lebensfroh. Ich denke nur, dass es vielleicht ganz gut ist, einiges schon einmal reinzuschreiben, falls es hier Mädels gibt, die mit dem ein oder anderen Punkt so gar nicht zurecht kommen. 🙂

Filme & Serien
Mindfuck-Movies / Twister, Prison Break, You, Death Note, usw.. Leichte Kost: z. B. Workin' Moms, etc.
Musik
Querbeet, überwiegend elektronische Musik. Kann dir ja Beispiele zeigen. 🙂
In der Umgebung
Nieder-Eschbach, Bad Vilbel, Bad Homburg (z. B. Schlosspark).
Reiseziele
Wenn ich Geld hätte: Südamerika generell, Mexico, Kuba, ansonsten auch Thailand und Vietnam.