MaTo_94

29 Jahre aus Gütersloh

Freundinnen fürs Leben gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich über ein paar herzensgute Freundinnen freuen - gerne auch Freundinnen fürs Leben, mit denen man durch dick und dünn und jede Lebensphase geht. :)

Über die Jahre ist mein Freundeskreis irgendwie immer etwas kleiner geworden, manche sind weggezogen und mit manchen hat man sich seit dem Schulabschluss einfach etwas auseinander gelebt - der natürliche Lauf der Dinge. 😉 Daher würde ich mich sehr freuen, neue Freundinnen zu finden, die vielleicht auch gern in der Natur sind, oder gern neue Dinge wie zb einen Tanzkurs oder was Kreatives, wie Kurs zum Blumenkranzbinden ausprobieren würden oder vielleicht auch ihre Liebe zum Yoga entdeckt haben.

Ich geh auch gern in Restaurants, freue mich über kulinarische Neuentdeckungen im Umkreis oder würde gern auch mal wieder auf Konzerte gehen - oder ich starte bei Schoki auch einen gemütlichen einen Serienmarathon mit dir. Zumindest solange es keine Horrorserien sind 😅 ansonsten verbringe ich gern Zeit mit meinem Freund und meiner Familie.

Ich freu mich über deine Nachricht! ☺️

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Romane zB von Nicholas Sparks, Komödien
Filme & Serien
Eine Handvoll Worte, Harry Potter, Süße Magnolien, Velvet, (Liebes-)Komödien, Bridgerton, Herzschlag, Mavel
Musik
RnB, Pop/Mainstream, Jazz, Black
In der Umgebung
Stadtpark, die schönen Innenstädte von Rheda-Wiedenbrück und Rietberg, Bielefeld
Reiseziele
Portugal, Dänemark, Italien, Niederlande