Masorie

32 Jahre aus Monheim am Rhein

Ich suche eine ehrliche und wertvolle Freundin

Hallo Du,

zunächst vielen Dank, dass du dich für meine Suche interessierst.

Ich bin 29 Jahre alt und möchte endlich eine wahre Freundin finden. Ich möchte keine Freundschaften mehr, die nur auf Oberflächlichkeiten beruhen und wo man, wenn es mal Regentage im Leben gibt, doch wieder alleine da steht. Ich möchte keine gut Wetter Freundschaft, sondern eine mit Höhen und Tiefen und vor allem eine ehrliche.

Also versuche ich es statt der "normalen" Suche, die ich Jahre lang online hatte jetzt noch mal eine etwas andere. Es folgen meine persönlichen Wertevorstellungen:
Achtsamkeit, Akzeptanz/Respekt, Aufgeschlossenheit, Ausdauer, Besonnenheit/Gelassenheit, Bescheidenheit, Dankbarkeit, Ehrlichkeit, Empathie, Freude, Gesundheit, Hilfsbereitschaft, Hoffnungsvoll, Intuition, Loyalität/Treue, Mut, Nachhaltigkeit, Pünktlichkeit, Ruhe, Selbstvertrauen, Teamgeist, Verlässlichkeit, Vertrauen, Verzeihen und Willenskraft.
Diese Werte sind mir wichtig und ich vertrete diese Werte (die einen mehr, die anderen leider weniger) auch selber als Mensch.

Ich bin ein Familienmensch und für mich sind Freunde die Familie, die man sich selber aussucht.

Wie sieht es bei dir aus? Welche Werte sind dir wichtig? Haben wir gemeinsame Wertevorstellungen? Vielleicht sollten wir uns dann kennen lernen und finden in uns vielleicht endlich eine gute und ehrliche Freundin.

Wenn ich dein Interesse wecken konnte und/oder du noch Fragen hast, melde dich doch gerne bei mir per Nachricht. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Liebe Grüße und bis hoffentlich ganz bald <3

Lieblingsbücher
Harry Potter, Krimis, Thriller, ...
Filme & Serien
Harry Potter, Gilmore Girls, Sex and the City
Musik
Ich höre eigentlich alles, je nach dem wie meine Laune ist
In der Umgebung
Köln, Leverkusen, Rhein
Reiseziele
am liebsten möchte ich die ganze Welt sehen