MashedPotato

32 Jahre aus Ludwigshafen am Rhein

Nerds Wanted!

Hey du da :)

Wenn du, wie ich auch, ein kleiner (oder großer) Nerd bist, Videospiele magst, gerne liest und auch nichts gegen Flohmärkte oder Secondhandladen einzuwenden hast, dann haben wir schon mal was gemeinsam. 😊

Ich liebe bei Büchern das Horror Genre bin aber offen für alles was irgendwie interessant klingt. 😁
Bei Spielen bin ich eigentlich querbeet unterwegs aber spiele im Moment gerne Cozy Games, Rpgs oder Survival Games.

Ich liebe auch die asiatische Küche und sage auch nicht nein zu Cocktails.

Ich suche Menschen die ein wenig flexibler sind und nicht nur 1x im Monat Zeit haben. Es wäre schön auch mal gemeinsam etwas zu spielen, sei es online oder mal ein Brettspiel.

Wenn dich das anspricht und du auch noch eine Konversation halten kannst dann melde dich unbedingt. 😄

Lieblingsbücher
Der Übergang, Tagebuch der Apokalypse, The Stand... Und viele mehr.
Filme & Serien
The Night eats the world, Stranger Things, The Strain, Walking Dead, ..., usw.
Musik
Des Rocs, Highly Suspect, Oliver Tree... Und viele andere :)
Reiseziele
Norwegen, Japan,...