Marzipanmuffin

45 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Freundin mit Herz und Humor gesucht

Hey du, wo fang ich mal an *grübel* also ich bin 43 Jahre alt, lebe in einer Partnerschaft und habe eine Teenager Tochter. 😉
In meiner Freizeit bin ich gerne im Garten zum chillen und grillen sogar die Gartenarbeit kann sehr entspannend sein. 👩‍🌾 Ich bin jetzt nicht der große Party Besucher was aber nicht heisst das ich langweilig bin....eigentlich bin ich für jeden Spaß zu haben z.b.Konzerte, 🎉 Events, Cocktailbars, 🍹 Spaziergänge, Restaurant besuche ( am liebsten Sushi) 🍣 - gerne ausgefallene Sachen ausprobieren, Freizeitparks, 🎡 Reisen, Spiel und zockabende 🎮 und und....probiere gerne neue Sachen aus und mach jeden Spaß mit.
In einer Freundschaft 👭 ist gemeinsames Lachen, weinen, schweigen, quatschen über Gott und die Welt (auch tiefgründigere) Gespräche führen sehr wichtig.
Gemeinsame Dinge erleben und sich gegenseitig vertrauen, verlassen und respektieren ist mir sehr wichtig.
Wenn du dich darin wieder findest und noch Humor, Loyalität, Ehrlichkeit und Empathie mitbringst würde ich mich über Post von dir freuen. ☺☺

Lieblingsbücher
Sag ihr ich war bei den Sternen 🌟 Am meisten Liebes 💘 Geschichten mit etwas Drama und leichte Psycho - Drama Geschichten.
Filme & Serien
Psycho - Drama oder Filme mit Herz ❤ die einfach emotional sind. Weniger mag ich die Amerikanischen Komödien. Serie: Gute Zeiten, Schlechte Zeiten.
Musik
Pop - Rock und meine Lieblings"band" 😊
In der Umgebung
Mein Garten 👩‍🌾
Reiseziele
Mallorca 🏝 Skandinavien. Und möchte noch so einiges sehen 🌍😊