Marzipan89

34 Jahre aus Bismarck

Dude gesucht :

Hallo,

Ich bin gerade erst nach Gelsenkirchen gezogen.
Habe mich inzwischen gut auf meiner Arbeit eingelebt, jedoch ist es etwas frustrierend mit 30 die jüngste im Team zu sein.
Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und fand die Idee ganz nett, deswegen versuche ich mal hier jemand nettes kennen zu lernen.

Ich denke viel gibt es über mich nicht zu erzählen.
Ich liebe Stand up Comedy und gehe auch gerne zu passenden Veranstaltungen.
Ich esse unheimlich gerne, wobei ich nicht unbedingt gerne koche, weil ich es hasse aufzuräumen. Das heißt für Essen gehen bin ich immer zu haben.
Außerdem bin ich im allgemeinen gerne am See /im Wasser.

Außerdem habe ich eine Hündin mit der ich gerne im Nordsternpark unterwegs bin..

Ich erwarte von einer Freundin nur das, was ich auch selber bieten kann.
Ich würde mich als ehrlich und verständnisvoll bezeichnen. Ich habe aufrichtiges Interesse an dem Leben der Menschen, die mir wichtig sind.
Am wichtigsten ist mir, dass man sich gegenseitig unterstützt und sich nicht verurteilt dazu gehört insbesondere, dass man sich nicht gegenseitig unter Konkurrenzdruck setzt, wegen irgendwelchen dämlichen Lackaffen.

Ich würde mich herzlichst über Deine Nachricht freuen, wenn Du aus der näheren Umgebung kommst.

Viele liebe Grüße

Lieblingsbücher
Ich glaube mein letztes Buch habe ich in der 9ten Klasse gelesen
Filme & Serien
Im Allgemeinen...True Crime, Cartoons, Action und Comedy
In der Umgebung
Wasser, Restaurants, Städte
Reiseziele
Französisch Polynesien, Hawaii, Südafrika