Maryy

31 Jahre aus Scheidegg

Freundin gesucht :

Hallo :)

Ich bin 28 und auf der Suche nach neuen Freundschaften.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen und mache Sport, (MTB, Langlauf, Joggen). In der kalten Jahreszeit stricke und häkel ich auch gern.
Da meine Freunde alle weiter weg wohnen, fehlt mir hier noch eine gute Freundin zum quatschen, lachen und einfach eine schöne Zeit zu haben:)

Ich suche nette Mädels, die Lust haben gemeinsam Zeit zu verbringen. Ob Kino, Baden gehen, gemeinsam Sport machen, gemütliche Filme- oder Cocktailabende, verrückte Partynächte etc.

Meldet euch bei mir, ich freue mich!

Lieblingsbücher
Liebesromane, Fantasy
Filme & Serien
Game of Thrones, Gossip Girl, Türkisch für Anfänger
Musik
Kraftklub, Clueso, 90er
In der Umgebung
Langlaufloipe, See, Berge
Reiseziele
Norwegen, Italien