Maryslife

25 Jahre aus Wyhl am Kaiserstuhl

Freundin gesucht :

Hey, ich bin Marie, 23 Jahre alt und suche eine Freundin oder auch gerne Freundinnen, mit denen man etwas unternehmen und über alles reden kann :)

Zu mir: Ich bin ein offener, ehrlicher und liebevoller Mensch und bin gerne unterwegs aber liebe es auch einfach mal zu chillen.
Egal ob etwas Essen oder Trinken gehen, reisen, feiern, wandern, schwimmen oder shoppen- ich bin für fast alles zu haben.
In meiner Freizeit mache ich außerdem gerne Sport (Krafttraining, Yoga, Inliner fahren, wandern, Pilates) und verbringe viel Zeit mit meinem Pferd und meinem Hund :)

Vielleicht hast du ja ähnliche Interessen und es ergibt sich mal eine gemeinsame Reise oder ein gemeisamer Sportkurs?

LG Marie

Lieblingsbücher
After Passion
Filme & Serien
Friends, King of Queens, You, TBBT, Haus des Geldes, Emily in Paris, Bridgerton, Ginny& Georgia
Musik
Reggae, Pop, Hip Hop, Rap
In der Umgebung
Seepark, Schlossberg
Reiseziele
Bali, Hawaii, New York, Thailand, Mexiko, Malediven, Schweden, Griechenland