MaryNicky8

31 Jahre aus Halberstadt

Freundin für alles gesucht

Ich heiße Marion, wohne seit einem halben Jahr in der Nähe von Halberstadt und suche Freundinnen in meiner Umgebung.

Ich bin 30 Jahre alt und seit mehr als zwei Jahren in einer festen Beziehung. Die noch vorhandenen Freundschaft gestalten sich oft schwierig... Daher Suche ich ehrliche Frauen, die bei einer Shopping Tour auch mal sagen können: Nimm das nicht, es sieht scheiße aus! Frauen die den Mut haben, Verabredungen abzusagen und den WAHREN Grund dafür nennen. Frauen mit denen ich lache und weine, laut bin und auch ganz leise und einfach Freude am Leben habe.

Eine offene, herzensgute Frau, die auch keine Lust mehr auf komplizierte Menschen hat. Hihi

Schreibt mich gerne an, ich freue mich über jeden Kontakt!

Liebe Grüße Marion

Lieblingsbücher
Alle Bücher von Ingrid Noll
Filme & Serien
Breaking Bad, BerlinBerlin, Sex and the City, Stranger Things, Krimis
Musik
Rammstein!! Und Queerbeet...
In der Umgebung
Quedlinburg
Reiseziele
USA, Italien, Nordsee, Holland