maryiea

22 Jahre aus Velden, Vils

Hallo, ich bin Maria und freue mich Dich kennenzulernen.

Ich würde mich als lustigen Menschen beschreiben und würde mich freuen, jemanden mit meinem Humor zu finden.
Am Anfang kann ich etwas schüchtern sein, dass kommt aber auch sehr auf die Person oder Umgebung an. Ich bin ehrlich und loyal.
In meiner Freizeit häkle oder lese ich gerne. Ich geh auch gerne spazieren, schaue Serien, gehe ins Gym und spiele ab und zu am PC.
Ich bin ein absoluter Tiermensch, besonders gern mag ich aber Katzen. Ich habe 2 orangefarbene Kater, die mir alles bedeuten.
Die letzten Jahre waren leider sehr chaotisch bei mir, weshalb ich so gut wie alle Freunde verloren haben und mich bei meinen alten Freunden leider nicht mehr so wohl fühle. Deshalb hoffe ich, dass ich hier einen (oder mehrere :D) netten Menschen finde, bei dem ich mich wohl fühle und der gerne mit mir Dinge unternehmen möchte. (Shoppen, Kino, Quatschen, Mädels-Abende, zusammen Kochen, Museen besuchen, Wandern usw. ich habe viele Ideen und bin für vieles offen :)

Lieblingsbücher
Philosophie, Bücher über den menschlichen Verstand
Filme & Serien
Star Wars, Altered Carbon, Umbrella Academy, viele Crime Serien :)
Musik
Ich mag fast alles :) nur Charts, Metal und Jazz sind nicht ganz so meins, offen bin ich trotzdem für alles :)
In der Umgebung
Bei meinem Freund
Reiseziele
Die ganze Welt :)