MaryE

36 Jahre aus München

Beste Freundin, Verbündete, Geheimnishüterin, bessere Hälfte gesucht :

Hi Mädels,

ich bin auf der Suche nach einer Freundin, die für einem da ist, wenn man sie braucht und mit der man über alles reden kann. Im Gegenzug bin auch ich immer für die Person da, die mir am Herzen liegt.

Ich bin eine verplante, am Anfang etwas zurückhaltende Person, mit der man aber Pferde stehlen könnte, sobald ich Vertrauen gefunden habe. Auf Smalltalk stehe ich weniger, ich unterhalte mich lieber über tiefgründige Themen, Lachen und Sarkasmus kommen bei mir aber auch nicht zu kurz.

In meiner Freizeit bin ich gerne in Cafés, auf Veranstaltungen wie Stroke Urban Art oder auf der Tollwood in München sowie in den verschiedensten Museen.

Zu meinen Hobbys zählen die Gipfel in den Alpen zu besteigen, Yoga zu machen, durch die Innenstadt flanieren um unbekannte Ecken zu entdecken sowie Backpacker Reisen, am liebsten quer durch Europa oder Südostasien.

Im Sommer bin ich auch gerne am See und genieße die Sonne. Ich bin ein absoluter Sommermensch.

Gerne würde ich diese Aktivitäten oder auch neue Erfahrungen mit einer Freundin unternehmen. Zu zweit macht es einfach mehr Spaß. Zudem bin ich Mama eines 2 jährigen Mädchens, welches sicher ab und zu mit dabei sein wird.

Ich bin gespannt auf eure Nachrichten und freue mich darauf.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Fantasy, Paulo Coelho, Reiseführer
Filme & Serien
The Walking Dead, Manchester by the sea, the Fall
Musik
Mumford and Sons, Ben Howard, Independent Music
In der Umgebung
an der Isar, in den Alpen, am Starnberger See
Reiseziele
Südostasien, Italien, Portugal