Maryam

37 Jahre aus Halle (Saale)

Zuletzt online: 22.01.2023

Anything is possible when you have the right people there to support U

Liebe all,
ich bin eine 35-jährige Iranerin, verheiratet und habe kein Kind. Ich bin wissenschaftliche Mitarbeiterin und spreche Englisch, Persisch und ein wenig Deutsch. Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, weil sie die Person ist, die mir in meinem Leben fehlt.
Ich bin sehr freundlich und vertrauenswürdig und ich möchte eine Freundschaft mit einer anderen Frau, um sich gegenseitig zu unterstützen, Zeit miteinander zu verbringen, Sport zu treiben ...
Bitte sei geduldig mit meinem Deutsch, das ich versuche zu verbessern. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
LG

Lieblingsbücher
Psychologie, Roman
Filme & Serien
Thriller, sci-fi, Drama
Musik
Positive Musik, die mir Energie gibt