Mary39

42 Jahre aus Essen, Ruhr

Suche Freundin in Essen und Umgebung

Hallo ihr Lieben,
ich suche nette, fröhliche Mädels-Freundschaften im Raum Essen für gemeinsame Freizeitgestaltung, nette Gespräche, um Cafés auszutesten, gemeinsam zu kochen, abends auszugehen oder auch gern etwas Sport zu treiben.
Mein Freundeskreis ist mittlerweile in den eigenen Familien so verwurzelt, dass leider für nette „Quatsch- und Spaßabende oder -nachmittage“ kaum noch Zeit bleibt.
Ein paar Worte zu mir: Ich reise sehr gern, bin kreativ z.b. male ich gern abstrakt, probiere gern Neues aus, bin sehr begeisterungsfähig, rauche nicht, habe ein Fable für Skandinavien, spaziere total gern und ausgiebig, versuche mich gerade an kleinen Yoga-Workouts, wandere gerne auch längere Strecken, gehe bouldern, kayaken und bin auch für andere Sportarten zu haben und mag diese kleinen Exit-Tüftel-Games total gern❤️
Ich hoffe ich finde hier nette, offene Mädels die Spaß an typischen Mädelstreffen haben und genauso viel Lust besitzen sich auszutauschen, sowohl über lustiges und bewegendes wie auch über Gott und die Welt, bei Pizza, Wein oder Milchkaffee...
Ich freu mich jedenfalls sehr auf Gleichgesinnte zu treffen - und wenn du dich bei mir meldest ?
Bis bald, ich freu mich!
Liebe Grüße
Mareike

Lieblingsbücher
Gebrauchsanweisung für Schweden, Good vibes good life
Filme & Serien
Weihnachten zu Hause, Am grünen Rand der Welt, Criminal
In der Umgebung
Wuppertal, Rüttenscheid, Münster
Reiseziele
Schottland, Skandinavien, Frankreich