Mary1010

26 Jahre aus Hattorf bei Wolfsburg

Nach meinem Umzug auf der Suche nach netten Kontakten und Freundschaft

Hallo ihr lieben :)
Ich bin Marie, 25 Jahre alt, Erzieherin und mit meinem Ehepartner auf Grund seines Masterstudium neu nach Wolfsburg gezogen.
Zuvor habe ich bei Nürnberg gewohnt, habe jedoch schon einige Umzüge hinter mir.
Ich habe ganz liebe Freunde, welche hier leider zu weit entfernt sind. Diese werde ich jedoch niemals ersetzen können und wollen, möchte jedoch zusätzlich sehr gerne weitere Freundinnen kennenlernen, um hier gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.
Ich bin sehr abenteuerlich, tierlieb, reise gerne und bin gerne in der Natur unterwegs. Auch über gemeinsame Spaziergänge, Eis essen, o.ä. würde ich mich sehr freuen.
Meldet euch gerne - ich freue mich darauf:)