Mary Sue

28 Jahre aus Tübingen

Freundin oder Freundeskreis für regelmäßige Treffen gesucht

Ich suche Menschen, die sich gerne regelmäßig Treffen wollen. Sei es für Kaffee, Wein, gemeinsames Kochen, oder gemeinsame Brettspieleabende oder zusammen Zocken :)
Mario Kart & Smash Bros sollte eigentlich jedem unabhäigig von der Erfahrung Spaß machen :)
Für gemeinsame Spaziergänge oder kleinere Wandertouren bin ich auch zu haben, allerdings muss man wissen, dass ich ein sehr gemütliches Lauftempo habe und mich sehr gut in der Natur verlieren kann.

Ein wenig über mich: Ich bin definitiv keine Mary Sue, bin aber etwas vorsichtig mit richtigen Namen online und fand die Idee ganz witzig. Wer hätte denn nicht gerne die perfekte Mary Sue zur Freundin, die keine Schwächen hat.
Ich habe gerade einen Job im Home Office, den ich sehr genieße, aber natürlich fehlt es da manchmal an sozialer Komponente.

Ich sammle und kümmere mich liebend gerne um Pflanzen aller Art und tausche auch gerne Ableger. Ich bin ein kleiner Tee-Nerd und kaufe nur losen Tee aus Hinrichs Teehus, außer ich gehe meiner Bubbeltea addiction nach :D
Ich liebe es Dinge mit meinen Händen zu erschaffen, sei es Malen mit Acryl oder Aquarell, Origami, Häkeln oder das zusammenbauen von Modellkits. Ich mache das auch gerne mit anderen Menschen, dann kann jeder sein Ding machen, aber man kann trotzdem nebenher reden, Kaffee trinken und Zeit zusammen verbringen.

Lieblingsbücher
Twelfth Night, Lady Oracle, Before the Coffee Gets Cold
Filme & Serien
Superstore, Alles von Marvel, Komi can't Communicate
Musik
Gorillaz, Doja Cat Lo-Fi
In der Umgebung
Esszimmer, Hinrichs Teehus, Alle Wege die an Flüssen entlang gehen
Reiseziele
Philipinen, China, Japan