Mary-Jane1992

31 Jahre aus Magdeburg

Suche eine Liebeehrlichelebensfreudige Freundin die mit Ecken und Kanten arbeiten kann

Hallo Du. n_n

Ich bin Mary, 29 Jahre jung, habe einen Sohn 2 Jahre und einen Freund (Kindesvater) seit 5 Jahren.
Vor 2 Jahren entband ich meinen Sohn und mit der Geburt verschwand auch meine beste Freundin ohne Grund. Nun hatte ich begriffen, das viele "Freunde" nur bekannte oder flüchtige waren, was sehr schade ist weil ich halt ein Mensch bin, der gerne behält was er hat weil es wichtig ist was ich habe. Dachte immer das wäre im gleichem Interesse.

Nun ja.. Ich bin ja kein Mensch von Traurigkeit und denke soweit es möglich ist optimistisch.
Ich bin eigentlich für vieles offen. Höhe kann ich nicht so gut verkraften..

Bin ehr dieser kumpeltyp.. Das heißt "locker, lustig, Pferde stehlen und Co." halt vom Verhalten aber auch nicht immer typisch fraulich. Mach mich auch gerne zum Obst ohne drüber nachzudenken (mach aber nicht gern auf etepetete).
Mag es ehrlich und Respektvoll behandelt zu werden weil ich es meinem Gegenüber auch bin. Ansonsten bin ich Pflegeleicht, manchmal etwas zickig (wobei ich mich dann auch dafür entschuldigen kann) und bin quasi ein ganz normaler people.

Lesen ist kein Hobby von mir aber am Ende spielt das keine Rolle. Man sollte nicht nur Gemeinsamkeiten haben, sonst fehlt es nachher an Spannung. Lieber lerne ich etwas von dir kennen und andersherum. Ich bin ein Träumer und lebe oft in meinem Bilderbuchleben. Ich singe sehr gerne, hin und wieder versuche ich zu Zeichen. Anime's mag ich auch sehr gerne und bin ein riesen Fan der 80er 90er Musik. (natürlich höre ich auch fast alles andere gerne)
Kino ist mal gut aber muss nicht unbedingt sein.
Bin ein ehr schneller shopper^^
Vermisse es in Clubs zu gehen und zu tanzen und laut mitzugrüllen.

Vielleicht geht's da draußen ja jemanden auch so und wir machen zusammen die Gegend unsicher. Heulen, lachen, streiten, versöhnen und vorallem haben uns lieb.

Wäre cool

Bis dannedenne

Filme & Serien
Vampire diaries, detektiv Conen, Umbrella Academy..
Musik
Sunrise Avenue, Withney Houston....
In der Umgebung
Stadtpark, Elbtreppen.. Hmmm.. ^^
Reiseziele
Hauptsache viel Meer oder Viel Wälder =)