Marvel123

26 Jahre aus Nürnberg

Zuletzt online: 26.02.2023

Neue Freunde

Hey,

Ich suche nach neuen Freundschaften, da sich der Kontakt zu meinen Freundeskreisen auflöst, da die Interessen auch nicht mehr gleich sind. Ich gehe gerne in die Natur, schaue gern Filme/Serien, Bummel, mache aber auch gern actionreiche Sachen (Bungee jumping, usw.) und liebe vielfältige Aktivitäten, da mir schnell langweilig wird.😂 Solang das Geld da ist, mach ich fast jeden Mist mit. Arbeit an sich ist mir nicht wichtig. Bin kein Karrieremensch, meine Freizeit ist mir goldwert. Und Reisen sind mir sehr wichtig. Ich bin ein spontaner Mensch, der gern wenns geht fast täglich Kontakt mit seinen Freunden hat, egal ob persönlich oder durch Chat, damit man eine enge Bindung aufbauen kann. Loyalität und Vertrauen sind mir natürlich wichtig. Außerdem bin ich keine Partymaus, trinke aber ab und zu in Gesellschaft oder gehe lieber auf Homepartys. Verrückt kann ich auch sein, 😂hab aber auch eine ruhige Seite an mir. Wär natürlich super, wenn man auch über jeden Mist reden kann, egal was und einen nicht gleich verurteilt. Bin sehr tolerant. 🏳️‍🌈 Wenn du dich angesprochen fühlst würd ich mich über Nachrichten freuen :D

Lieblingsbücher
war damals eine Leseratte ;D
Filme & Serien
Game of Thrones, orange is the new black, ahs, (ich liebe Filme/Serien😆)
Musik
FAST alles, metal usw eher nicht :D
In der Umgebung
Wald, Strand, Stadt
Reiseziele
Japan, Südkorea, Amerika, Skandinavien