Marty

32 Jahre aus Osterhorn

Herzensmensch gesucht :

Hey! :)

Freut mich, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Ich bin gerade frisch zu meinem Freund in den Norden gezogen und schon jetzt fehlt mir hier einfach eine gute Freundin. Da ich nicht unbedingt zu den Menschen gehöre die auf ihr Glück warten, helfe ich hiermit ein wenig nach :)

Ich genieße zurzeit Hamburg und Umgebung sehr und probiere gern schöne Cafes und Restaurants aus, schlendere hier und da mal durch hübsche Läden und freue mich auf alles was Hamburg sonst noch alles zu bieten hat... Mit einer guten Freundin wäre das Ganze gleich viel schöner!

Martyna

Filme & Serien
Haus des Geldes, Game of Thrones und natürlich Titanic :D
Musik
Cill-Out, RnB - da am liebsten Sabrina Claudio
In der Umgebung
am liebsten an der Nordsee :)
Reiseziele
alles im Norden :)