Martina137

38 Jahre aus Güdingen, Saar

Zuletzt online: 24.09.2022

Raus aus dem Haus

Hallo Frauenwelt!
Ich suche jemanden zum gemeinsamen Weggehen, sei es ins Café, Restaurant, zum Spaziergang oder auch Inline Skaten oder Radfahren.
Bin durch die Kombination aus Kinderbetreuung und Studium etwas ins gesellschaftliche Abseits geraten und wäre gerne wieder aktiv am (Sozial-)Leben beteiligt.
Bin ein offener und empathischer Mensch, rede gerne über alles Erdenkliche und habe einen gesunden Humor.
Alleine Weggehen zum Leute kennenlernen finde ich schwierig, da ist ein toughes Frauenduo einfach ein sicherer Hafen.
Ich singe, male, zeichne, tanze und shoppe gerne (uvm) und liebe es Gastgeberin zu sein, also ein netter Frauenabend oder -nachmittag ist auch immer drin.
Vom Alter her muss es nicht direkt passen, eher von der Reife und die ist nicht altersabhängig, ich sage mal ab 28 trifft man sich bestimmt irgendwo auf einem Level, wir Frauen sind ja flott im Kopf ;)
Freue mich wenn sich jemand von euch angesprochen fühlt!
Bis dahin!

Lieblingsbücher
Tess Gerritsen, Drama, Fantasy
Filme & Serien
Alles mit Ärzten und Schmalz, Ocean's 11, Dumbo (der alte!)
Musik
Balladen, Piano instrumental, Querbeet
In der Umgebung
Saartreppe zum Wasserschauen, Musik hören und träumen, E Werk zum Skaten, Altstadt zum Kaffee
Reiseziele
Hamburg, Wien, Italien