Martina

25 Jahre aus Grüna bei Chemnitz

Neue Leute kennenlernen

Hallo!
Ich wohne mittlerweile seit über einem Jahr in Grüna bei Chemnitz und fühle mich hier auch sehr wohl!
Ich kam für h meinen Freund dazu, meine zweite Ausbildung als Physiotherapeutin hier zu starten und komme ursprünglich aus Bayern.
Ich gehe gerne ins Gym, tanze seit kurzem Hip-Hop und Lady Style.
Aber es muss sich wirklich nicht alles um Sport drehen! Ich koche auch gerne, oder gehe spazieren ... nur diese Freundin mit, der man über alles reden kann fehlt noch ein bisschen.
Ich würde mich riesig auf deine Nachricht freuen!
Liebe Grüße Martina 😇😊

Lieblingsbücher
Derzeit hauptsächlich lovestorys und Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Alles außer Horror und gerne mit Happy end
Reiseziele
Irland, Spanien