Martha85

38 Jahre aus Esslingen am Neckar

Suche tolle Freundinnen für schöne Unternehmungen und lustige Zeiten

Ich bin Martha, 36 Jahre alt und komme aus München. Ich bin vor ca. zwei Monaten der Liebe wegen zu meinem Freund nach Esslingen gezogen. Mein Freundeskreis liegt daher in der Münchner Gegend und ich würde mich freuen, in meiner neuen Heimat eine tolle Freundin kennenzulernen, mit der man durch die Gassen schlendern und über Gott und die Welt philosophieren kann. Ich kann mich für viele Dinge begeistern. Gehe gerne wandern oder spazieren, bin gerne in der Natur, gehe gerne ins Kino oder ins Restaurant und sitze gerne im Café bei einem Kaffee oder Aperol Spritz.
Im Sommer gehe ich gerne reiten und im Winter spiele ich Eishockey. Ich male gerne oder bastle Schmuck mit Perlen oder Fimo.

Lieblingsbücher
Der Alchimist Der Patient Wünschen leicht gemacht
Filme & Serien
Dirty Dancing (forever favorite) Alles mit Matthias Schweighöfer :)
Musik
Ich mag alles bunt gemischt
In der Umgebung
Esslinger Burg Das Freibad um die Ecke Das Poppinski
Reiseziele
Italien, Bali, Mauritius, Australien, USA