Martha1986

38 Jahre aus Magdeburg

Hallöchen

Hallo ihr Lieben,
ich bin eine alleinerziehend Mama von einem Sohnemann (5 Jahre) und bin voll berufstätig. Durch meinen Beruf komme ich mit vielen Menschen in Kontakt, allerdings ist es eben alles beruflich und nichts freundschaftliches. Da ich auch recht schüchtern bin, möchte ich es auf diesem Wege mal probieren.
Vielleicht lässt sich über diesen Weg jemand finden, der eventuell selbst Kind/er hat, was aber nicht zwingend notwendig ist.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt, mit dem man gute Gespräche führen kann (Über Gott und die Welt, was einen bewegt etc.) Ohne Angst oder Sorge haben zu müssen, was der Gegenüber wohl denken mag. Einfach auch Gemeinsamkeiten teilen und etwas Unternehmen.
Also, ich freue mich über jede Nachricht und bis dahin, alles Liebe.

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Jojo Moyes, Harry Potter etc.
Filme & Serien
The Professor, Bates Motel, King of Queens, Hobbit/Herr der Ringe etc.
Musik
So einiges und sehr gerne auf Schallplatte