Soulmate2024

50 Jahre aus Köln

There is a soulmate for everyone - gute Freundin gesucht!

Aktive, offene, verlässliche und vielseitig interessierte Frau sucht gute Freundin/Freundinnenkreis für gemeinsame Unternehmungen und zum Austausch.

Bin in einer langjährigen, glücklichen Beziehung mit dem Vater meiner beiden pubertierenden Kinder, habe einen Beruf der mir gefällt und niemals Langeweile.

Mag Kino, Konzerte, Kunstausstellungen, Wanderungen, Radfahren, Spaziergänge, Städtetrips, Yoga, Pilates und gehe auch gerne einfach mal etwas essen oder trinken.

Vielleicht auch bald mal mit Dir? Freue mich auf Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Krimis, zeitgenössische Literatur, Biographien u.v.m.
Filme & Serien
Tarantino, die Coen Brothers, Derek Cianfrance u.v.m.
Musik
The Slow Show, Angus & Julia Stone, Husky, Kashmir DK u.v.m.
In der Umgebung
Cafés, Parks und das Off Broadway
Reiseziele
Berge, Meer oder spannende Städte