Martha

40 Jahre aus München

Zuletzt online: 15.01.2023

Freundschaft mit Tiefgang gesucht

Hallo,
ich bin Martha, wohne schon ewig in München obwohl ich eigentlich von Dorf (Richtung bayerische Berge) komme.
Ich bin wie im Titel angedeutet an Freundschaften mit Tiefgang interessiert, typische Shopping-Girls sind nicht so meins. Grundsätzlich bin ich auch eher nicht der klassische Mädchentyp (was nicht heißt, dass ich mich gar nicht für Kleidung oder MakeUp interessiere, aber das ist eher zweitrangig weils mir einfach zu oberflächlich erscheint mich nur mit Äußerlichkeiten zu beschäftigen).
Ich bin sehr an Design (mein Beruf) Kultur (ich liebe Kino), Kochen (eine Wand voller oft benutzter Kochbücher ist der Beweis) und Literatur interessiert. Außerdem habe ich einen kleinen Sohn, was mich aber nicht daran hindert mein eigenes Leben zu führen und nicht in der Muttirolle zu verschwinden.
Ich reise gerne, versuche aber aufs Fliegen zu verzichten weil mir Nachhaltigkeit (autofrei und Fahrradfreak) am Herzen liegt.
Würde mich sehr freuen wenn sich über diesen Weg ein paar interessante Kontakte ergeben:)
Liebe Grüße,
Martha

Lieblingsbücher
Der Report der Magd, Die Unsterblichen, die Frau des Zeitreisenden, die Straße
Filme & Serien
Alles ist erleuchtet, The Fall (der Film, nicht die Serie, LOTR, Der Rausch, Adams Äpfel, eine Frage der Zeit
Musik
Ezra Furman, LCD Soundsystem, Arcade Fire, Sufjan Stevens, Shout out louds, Son Lux, und noch viel mehr Indie
In der Umgebung
Auf dem Flohmarkt (am liebsten die Hinterhofflohmärkte) Perlacher Forst (Pilze sammeln), Spina (sich wie in Italien fühlen), Dantebad (im Sommer Bahnen ziehen), in einem gemütlichen Café (Marais, Marita, Camatti)
Reiseziele
Wien, London, Berlin, Amsterdam, natürlich Italien, Skandinavien

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login