Mart4

26 Jahre aus Bielefeld

Freundinnen Freundeskreis gesucht

Hallo zusammen :)
Ich bin Martina, 25 Jahre alt.
Ich suche neue Freundinnen, mit denen ich meine Interessen teilen kann.
Ich tanze und feier gerne, liebe Fremdsprachen und reise gerne (auch spontan) . Ich interessiere mich für Kunst und bin ein Krimi Fan, ob Filmen, Doku Podcast oder Bücher, Sie müssen zum Thriller-Genre gehören.
Ich esse gerne und ich liebe neues Restaurant zu entdecken aber ich mag auch für Freunde und Familie zu Hause kochen.
Ich bin offen für jede Art von Erfahrung ( Sport, Museum, Kino, Urlaub, Shopping usw).

Martina

Lieblingsbücher
Literatur, Thriller-Genre,
Filme & Serien
How to get Away with Murder, The Serpent, Kill Bill saga
Musik
Altes Hip-hop, Techno, Reggae und Latino
In der Umgebung
Bürgerpark, Innenstadt, Nordpark
Reiseziele
Süd-Ost Asien, Libanon, Südamerika