Maron1993

30 Jahre aus Schwall

Gute Freundin in KoblenzUmgebung gesucht

Hey!:)
Ich habe leider 90% meiner Freunde, unter anderem durch Schulabschluss schon vor einigen Jahren verloren. Nun bin ich einfach auf der Suche nach einer netten Person :).
Ich habe leider auch schlechte Erfahrungen gemacht in Sachen "Beste Freundin" und suche einfach jemanden der ehrlich ist.
Ich bin ein absoluter Serienjunkie und zocke wahnsinnig gerne Videospiele (tatsächlich mehr als mein Freund) :D.
Es wäre natürlich super wenn man diese Dinge teilen kann, muss aber natürlich nicht zwingend sein!:)
Gehe ansonsten natürlich gerne shoppen oder ins Kino, bin aber auch für neue Sachen zu begeistern.
Wer mag kann sich gerne bei mir melden :)

Filme & Serien
The Boys, Breaking Bad, Deperate Housewifes
Musik
Slipknot, Sum 41, Prodigy, House
Reiseziele
Amerika, Japan, Australien