Marola

48 Jahre aus Schwabelweis

Freundin zum Pferdestehlen gesucht

Hallo Ladys, bin wegen der Liebe neu in Regensburg. Mag gerne wandern, Kanu fahren, Inline- Skating, Radfahren, Ski aber genauso das Ausgehen, Kneipen -Hopping, gute Restaurants und einfach im Biergarten was trinken und quatschen. Bin auch recht kreativ (Klamotten nähen, DIY Holzmöbel). Habe einen Lebenspartner (Bierbrauer) und bin (gewollt) kinderlos. Depeche Mode Fan, aber dies nur am Rande....?. Ansonsten suche ich einfach Mädels die es genau so gerne ab und an krachen lassen wollen, sich egal wie alt, jung fühlen und auch einen TV Abend in Gammelklamotten gut finden ?.
LG Marola

Lieblingsbücher
Neue Vahr Süd, Max Goldt, per Anhalter durch die Galaxie
Musik
Depeche Mode, Foo Fighters, Beatsteaks
Reiseziele
Südafrika, Südfrankreich, Südtirol