Maroccain_sissy

24 Jahre aus Schwanheim

Beste Freundin Gesucht

Hello ihr lieben ich bin die Sissy bin22 Jahre alt und komme aus Frankfurt.
Ich bin verheiratet und habe eine süße Tochter.
Nach den Jahren bin ich wieder auf der Suche nach einer besten Freundin.
Habe viel erlebt in den letzten Jahren und gesehen was „wahre Freundschaft“ für einige bedeuten bin oft auf die Schnauze geflogen aber möchte es wieder gerne mal probieren nicht alle sind gleich.
Zu meiner Person bin ein sehr offener Mensch bin Loyal ehrlich und eine treue Seele. Ich hab gerne Spaß am Leben auch wenn ich Mama bin gehe ich gerne raus unternehme was wir zb. Shoppen mal was trinken gehen oder mal auch in die Shisha bar?

Wenn ich euer Interesse geweckt habe oder ihr fragen habt oder mich auch kennenlernen wollt könnt ihr mir gerne schreiben.

Würde mich echt freuen.

❤️

Musik
Du Hamida, Soolking, Morad
Reiseziele
Malediven, Bora Bora, Dubai