Marlehn

66 Jahre aus Geiselhöring

beste Mail-Brieffreundin gesucht

Hallo, will mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Marlene, bin verheiratet, hab zwei erwachsene Kinder und zwei Enkelkinder.
Mein "Rentner"-Job ist Oma, Hausfrau, Büroarbeit für meinen Mann. Zu meinen Hobbys:
Ich liebe meinen Garten. Geh gerne walken durch Feld und Wald. Ansonsten mag ich alles Kreative, nähen, stricken, basteln. Aber auch mal auf der Couch liegen und im Internet surfen oder lesen.
Ich würde mich sehr über eine ehrliche Mail oder Brieffreundschaft freuen, zum Gedankenaustausch über alles, was man einer "besten Freundin" erzählen (schreiben) kann.

Lieblingsbücher
Frauenromane, Krimis mit Humor, Zeitschriften (Kochen, Garten)
Filme & Serien
Liebesfilme, Hubert und Staller, Quizsendungen
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Wald, Natur, Garten, Cafe
Reiseziele
Berge und Meer