Marla Singer

30 Jahre aus Sasbachwalden

Suche nette Freundin zum Treffen, reden und Spaß haben

Gerade in der aktuellen Zeit ist es sehr schwierig Kontakte zu knüpfen und aufrecht zu erhalten. Mich macht die Isolation sehr traurig und ich wünsche mir mehr Kontakt. Ich würde mich freuen über eine nette Dame, mit der ich zum Beispiel ab und an einfach nur Kaffee trinken, Karten spielen und quatschen kann.

Meine Interessen sind sehr vielseitig, ich studiere Psychologie und interessiere mich auch für die großen Fragen des Lebens, bin sportbegeistert und tierlieb.

Hast du Lust dich einfach mal auszutauschen? Ich freue mich schon darauf, dich kennen zu lernen.

Lieblingsbücher
Die Bibel nach Biff, Gute Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin, alles von Ingrid Noll
Filme & Serien
Fight Club, French Kiss, Dead like me
Musik
Absolut alles außer Schlager
In der Umgebung
Wanderstrecken, Cafés, vegane Restaurants
Reiseziele
Venedig, Pompeji, Wien