Marita1952

71 Jahre aus Barmstedt

Zuletzt online: 05.10.2023

Freundin zum Klönen gesucht!

Hallo, ich lebe seit 14 Jahren in Barmstedt (Kreis Pinneberg) und bin auf der Suche nach einer Freundin mit der ich mich bei einem Kaffee oder einem schönen Essen über Gott und die Welt unterhalten kann.
Bis jetzt habe ich mich überwiegend mit meinen Enkeln beschäftigt, aber es wird Zeit sich auch wieder anderen Dingen zuzuwenden. Ich kenne mich noch nicht so wirklich hier in Schleswig Holstein aus, bin aber offen neue Orte kennenzulernen. Wichtig wäre, dass wir uns dort treffen wo ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkomme. Ich habe zwar ein Auto, kann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht immer fahren.
Wenn wir verreist sind, dann überwiegend nach Teneriffa.

Lieblingsbücher
Die Hütte; Wo bist Du?, Für immer meine Tochter
Filme & Serien
E-Mail für Dich; Ziemlich beste Freunde; CSI
Musik
Kirchenmusik; Oldies
In der Umgebung
Rantzauer See, Glückstadt
Reiseziele
Teneriffa