MarisLebenmitKind

29 Jahre aus Schurrenhof

Ehrliche Freundin gesucht

Hey ihr Lieben,

ich suche eine Freundin mit der man über alles reden kann. Leider sind viele Kontakte wegen zu weiter Entfernung oder verschiedenen Interessen abgebrochen.

Die spontan ist und auch gerne mal vorbei kommt, ohne das es geplant war.
Ich habe eine kleine Tochter und zwei Katzen. Dies sollte für dich kein Problem sein.

Du solltest ehrlich, zuverlässig und humorvoll sein. Ich tanze Bauchtanz und gehe ins Fitnessstudio. Gerne treffe ich mich mit Freunde und Familie. Ich bin für alles offen, gehe gerne in die Natur (spazieren), auf Feste, in die Disko, in Bars, bin auch gerne bei Spieleabende dabei. Oder einfach irgendwo chillen. Ich sage mal so, ich bin bei fast allem dabei,?

Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest. Vielleicht entsteht eine tolle Freundschaft daraus ❤️

Filme & Serien
Miss Maisel, LOL, Ein ganzes halbes Jahr
Reiseziele
Hawaii, Island, Japan