Marisa977

27 Jahre aus Tiergarten

Mädels für Mädelsabend gesucht

Hey ich bin die Fatima ,
ich bin auf der suche nach netten neuen Leuten mit denen man etwas unternehmen kann, egal ob Bars,Clubs, Kino,Zoo, Bowling usw. bin für alles offen . Bin eine aufgeschlossene humorvolle und vertrauenswürdige Person mit der man durch dick und dünn kann . Ich möchte halt einen Mädelsabend planen für die Wochenenden, weil man halt sonst oft zuhause ist bzw. arbeiten, da tut die Abwechslung auch mal gut. Gerne können wir Nummern austauschen wenn es passt und was schönes unternehmen.

Melde dich gerne und schreib mir eine Nachricht, ich bin auch spontan, falls du direkt etwas unternehmen magst.
Man muss gegen die Einsamkeit ankämpfen , denn durch Corona ist es schwierig geworden neue Leute kennenzulernen.

LG

Filme & Serien
Peaky Blinders, Hearthless, Rush Hour
Musik
R&B, Rap, 90er
In der Umgebung
Bars, Clubs, Kinos
Reiseziele
Italien, Ägypten & Amerika