MariRuh

29 Jahre aus Harburg

Zuletzt online: 29.01.2023

Suche Freundin für alles!

Hey,
Bin neu hier im Forum und versuche es jetzt mal über solch einen Beitrag.

Ich bin 24 Jahre alt und aktuell Studentin. Irgendwie habe ich den Kontakt zu meinen damaligen Schulfreunden komplett verloren und auch in der Uni war die passende Freundin nicht dabei. Wohnen auch alle immer so weit weg.

Deswegen bin ich jetzt hier auf der Suche nach einer Freundin in Harburg und Umgebung, mit der man was Unternehmen kann. Gerne was trinken gehen, Wellness zu Haus. Quatschen. Ich bin nicht so die "jedes Wochenende auf den kiez"-Gängerin, aber abundzu, warum nicht! Ich bin keineswegs zurückhaltend und bin für (fast) jeden spaß zu haben.

Zu meinen Hobbies:
- Ich mache gerne Sport, gerade weniger, aber zu zweit könnte man sich vielleicht eher aufraffen.
- Ich schaue gerne Serien und Filme.
- Ich habe früher leidenschaftlich gerne gemalt. Etwas aus den Augen verloren.
- Zeit draußen genießen, spazieren.
- Mit meinen beiden Katzen schmusen.
- Spieleabende

Vielleicht ist hier auch eine Freundin mit Partner unterwegs, ich bin selbst auch seit längerem vergeben, nur kann der Freund nunmal nicht so eine Freundin ersetzten.

Ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Leute in der umgebung kennenlernen könnte.
Liebe Grüße ♡

Lieblingsbücher
...
Filme & Serien
American Horror Story, BTN, Netflix
Musik
Alles durchgemischt, RnB, Charts, Pop
In der Umgebung
Außenmühle, Caspari, Dedikodu
Reiseziele
USA, Karibik, Strand