Mariposa86

37 Jahre aus Berlin

Suche liebe Freundin für gemeinsame entspannte Aktivitäten

Hallo :)

ich bin auf der Suche nach einer Freundin für regelmäßige Treffen, die ähnliche Interessen teilt.

Ich interessiere mich für Museums/Ausstellungsbesuche, Kino, Literatur, Theater, Geschichte, Natur und Sprachen. Auch Spaziergänge und kleine Wanderungen in der Umgebung mag ich sehr sowie sich einfach so nur zu treffen und zu quatschen. :)

Allgemein bin ich ein eher ruhiger Mensch, kann aber auch eine kleine Quasselstrippe sein, wenn ich jemanden besser kennengelernt habe. :D Ich bin empathisch, verlässlich und reflektiert.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast mich kennenzulernen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :)

Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Klassiker (Effi Briest, Der geteilte Himmel etc.), Sachbücher etc.
Filme & Serien
Inspector Barnaby, Gilmore Girls
Musik
Verschiedenes, je nach Stimmung :) Pop, Rock, Indie, Latin, Klassik etc.
In der Umgebung
Parks und Gärten, Friedhöfe bei Tag :D
Reiseziele
Irland, UK, Deutschland