Marionreiselust

68 Jahre aus Bretnig-Hauswalde

Zuletzt online: 12.07.2023

ReisebegleitungFreundin gesucht für gemeinsame Unternehmungen

Tja, nun bin ich eine Ü60igerin, aber fit und jung geblieben und möchte noch einiges von der Welt sehen. Habe schon schöne Reisen gemacht, leider hat mein Mann da keine Lust mehr drauf, er hütet lieber Haus und Hof und kümmert sich um Hund und Katze....
Es ist da nicht so einfach, eine nette flotte Reisefreundin zu finden, da die meisten doch mit Ehepartner unterwegs sind.
Vielleicht hast du auch Lust, die weite Welt zu erkunden oder auch mal paar Kurztrips zu machen, kannst auch gern ein paar Jahre jünger oder älter sein, Hauptsache ist, die Chemie stimmt....
Bin bewegungstechnisch auch noch aktiv und mache Linedance und immer mit Hundi unterwegs.

Lieblingsbücher
Historische Romane, wenn überhaupt Zeit ist
Filme & Serien
Avatar, historische Verfilmungen, Sparks-Verfilmungen, Reisedokumentationen
Musik
Moderne Musik, Pop-Schlager, alles, was tanzbar ist...
In der Umgebung
Sächs. Schweiz, Moritzburg, Senftenberger See
Reiseziele
Brasilien, Südafrika, Kreuzfahrten, Irland