marinsch

28 Jahre aus München

Liebe Menschen in München gesucht

Hallo hallo zusammen :)

Ich bin letzten November der Arbeit wegen nach München (Sendling) gezogen, komme ursprünglich aus dem schönen Schwarzwald und habe die letzten 4 Jahre zum Studieren in Stuttgart verbracht.

Bislang konnte ich durch Lockdown, Homeoffice & Co. hier nicht wirklich viel unternehmen und meine Kontaktpersonen beschränken sich auf meinen Freund und ein paar Bekannte hier.. ich dachte, ich starte hier mal einen Versuch, um in München Freundinnen zu finden. :)

Ich bin ein sehr vielseitig interessierter Mensch, kann gut zuhören, mache gerne Sport (Yoga, Joggen, Schwimmen), bin gerne in der Natur unterwegs und gehe eigentlich auch ganz gerne auf Konzerte, in Museen oder was (veganes) essen. Für ein Gläschen Wein oder Bier bin ich fast immer zu haben.

Ich würde mich einfach freuen, hier ein paar liebe Menschen kennen zu lernen, um mich nicht mehr ganz so fremd in der Stadt zu fühlen. Schön wäre es, wenn sich daraus richtige Freundschaften entwickeln würden. :)

-Marina

Lieblingsbücher
Benedict Wells-Bücher, Die Zeit, die Zeit
Filme & Serien
Independant-Filme wie z.B. Submarine, Call me by your name
Musik
Gerne Indie, Alternative wie Arcade Fire oder auch Tame Impala, Bon Iver, The Cure, Beach House
In der Umgebung
Westpark, Isar
Reiseziele
Kolumbien, Toskana