MarinaG

34 Jahre aus Horn

Zuletzt online: 30.07.2022

Suche gute Freundinnen oder Freundeskreis

Hallöchen zusammen,

ich wohne jetzt schon ein paar Jahre in Hamburg. Leider haben sich einige meiner Freundschaften mit der Zeit auseinander entwickelt, vor allem, weil ich die letzten Jahre aufgrund von Ausbildung und Beruf häufiger weg war. Mir fehlen vor allem gute Freundinnen, mit denen ich alles Mögliche unternehmen kann. Bei gutem Wetter im Park sonnen, ins Schwimmbad, oder Hamburg weiter erkunden, bei schlechtem Wetter ins Kino, essen gehen oder einfach zu Hause quatschen. Auch abends losgehen und feiern schließe ich nicht aus.

Kurz zu mir: Ich bin eine offene und ehrliche Person, ich lache gerne und mit mir kann man viel Spaß haben.

Also, falls du auch eine gute Freundin sucht, mit der du alles Mögliche unternehmen kannst, dann schreib mir :)

Lieblingsbücher
Fantasy, Abenteuer, Liebe
Filme & Serien
Game of Thrones, Big Bang Theory, The Mentalist, Lucifer
Musik
House, Elektro, Charts
In der Umgebung
Planten un Blomen, Alster, Hafen
Reiseziele
Karibik, Irland, Ägypten, Japan