Marina91

32 Jahre aus Lünen

Freundin gesucht

Halli Hallo :-)

ich bin Marina und 29 Jahre alt.

Ich suche auf diesem Wege neue Freundschaften / eine beste Freundin.

Ich komme aus Lünen. Da ich für meine letzte Beziehung umgezogen bin, sind leider einige Kontakte eingeschlafen bzw sind ebenfalls aufgrund der Partnerschaft umgezogen.

Daher wäre es schön auf diesem Wege den Freundeskreis wieder zu erweitern.
Zu mir: Ich habe einen kleinen Hund und gehe daher auch gerne in der Natur spazieren.
Ich schaue auch gerne Filme und Serien, gehe gerne in die Stadt bummeln / essen/ trinken :-) und das wäre zu zweit mit einer lieben Freundin einfach schöner.

Solltest du dich angesprochen fühlen, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
:-)

Filme & Serien
Downton Abbey, The Magicians, Disney
Musik
Lea, Best of 90er Pop, Charts
In der Umgebung
Schlosspark Nordkirchen, DM, Extrablatt
Reiseziele
Holland, Österreich, Kanaren