Marina234

36 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: 10.05.2023

Suche beste Freundin

Hi Mädels,

bin hier auf der Suche nach einer lieben, netten Frau für eine Freundschaft. Ich wünsche mir schon lange eine beste Freundin für gemeinsame Unternehmungen und mit der ich über alles schreiben/reden kann. Bin leider anfangs sehr zurückhaltend und spreche nicht viel. Von daher fällt es mir leichter, neue Leute online kennen zu lernen. Wenn ich jemanden besser kenne und Vertrauen aufgebaut habe, bessert sich meine Schüchternheit aber meist.

Meine Hobbies sind spazieren, wandern, Fitnessstudio und Kino.

Ich wohne mit meinem Freund zusammen in Niederrad. Wir haben keinen Kinderwunsch. Wäre schön, wenn du auch keine Kinder hättest und auch keine möchtest.

Ich hoffe, dass die Richtige unter euch dabei ist. 😉

LG

Filme & Serien
Big Bang Theory, Manifest, Nicht mein Tag
Musik
80er und 90er, Charts, Schlager
In der Umgebung
Lohrberg, Taunus
Reiseziele
Australien, Skandinavien