Marina 4

29 Jahre aus Villingen

Unternehmungslustige und ehrliche Freundin gesucht

Hallo Ihr Lieben.. :)

Ich bin zu meinem Freund nach Villingen gezogen und leider fehlt mir hier in VS der Anschluß.

Ich bin eine offene, ehrliche und lustige Person.. sehr unternehmungslustig und für jeden Spaß zu haben und hab für meine Liebsten immer ein offenes Ohr.

Deshalb suche ich eine Freundin oder ein netten Freundeskreis mit dem man eine schöne gemeinsame Zeit haben kann und gemeinsam das Leben genießt.. egal ob beim Quatschen, shoppen, kochen, essen gehen, Sport treiben, chillen oder oder oder... :)

Also falls du Lust hast mich kennenzulernen oder Lust auf einen Kaffee hast.. melde dich einfach.

Bis bald vllt..

Marina

Filme & Serien
Suits, Lupin, Lucifer
In der Umgebung
Bodensee, Schwarzwald
Reiseziele
Australien, Thailand, Spanien