Marina

26 Jahre aus Magdeburg

Neu in Magdeburg, suche symphatische Mädels

Heyy, :))
ich bin Marina, 25 Jahre alt und studieren Soziale Arbeit im 9. Semester und mache eine online Ausbildung zur Ernährungsberaterin. Ich komme aus Hannover, werde aber ab Januar 2023 nach Magdeburg ziehen. :D
Deswegen hoffe ich, ganz viele neue nette, emphatische Mädels zu treffen, die mir Magdeburg ein wenig zeigen. Ich freue mich auf gemeinsame Unternehmungen wie ins Kino, Essen gehen, an der Elbe spazieren, Cocktails trinken, gerne auch mal feiern gehen, entspannt Zuhause einen Filmeabend machen oder gemütlich ein Tee trinken.

Ich bin ein emphatischer, humorvoller, herzlicher, offener und liebevoller Mensch. Ich liebe es Zeit mit meinem Freund, Freundinnen, Familie zu verbringen, aber ich bin auch gerne für mich und lese, mache Sport, gehe spazieren oder schaue Serien. Meine Leidenschaft ist Ernährung (bin auch vegan) und Sport.

Ich freue mich sehr neue coole Mädels kennenzulernen!
Schreibt mir gerne. :D

LG

Marina

Lieblingsbücher
Charlotte Link, Hera Lindt
Filme & Serien
Greys Anatomy, Gossip Girl,
In der Umgebung
Muss ich noch herausfinden :D
Reiseziele
Spanien, Italien, Kroatien, Frankreich