Marina

34 Jahre aus Gieboldehausen

Mama auf Freundschafts suche

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer/oder mehrerer netten Menschen für gemeinsame Aktivitäten.
Ich bin 32, verheiratet und bin Mama von 3 Kleinen Kinder (4, 2 Jahren und ein baby 5 Monate).
Ich komme ursprünglich aus Hameln und wohne seit einigen Jahren in Gieboldehausen, meine Freunde sehe ich leider nicht mehr oft weil es zu weit weg ist. Ich bin eine etwas schüchterne Person deswegen fällt es mir nicht leicht einfach Freunde zu finden. Aber lernt man mich kennen kann man mit mir sehr viel Spaß haben und findet immer ein offenes Ohr.
Ich würde mich freuen wenn es hier in der Nähe eine Postiven netten Menschen gibt der auch Kinder hat und man evtl.etwas zusammen unternehmen kann.

Lieblingsbücher
the secret, Shades of Grey,...
Filme & Serien
This Is Us, Haus des Geldes
In der Umgebung
Seeburger See, viel mehr kenn ich noch nicht ...
Reiseziele
Kroatien, China ,New York (in der Weihnachtszeit)